Wer ist Claudius Rieser

Claudius Rieser ist bekannt als Yogalehrer, Acharya, Coach und Autor und hat über 18 Jahre Erfahrung als Kriya Yogalehrer, Mental- und Intuitionstrainer.

Er wurde 1961 geboren. Sein Vater war Schreiner und verstarb schon mit 42 Jahren. Somit wuchs er mit 11 Jahren nur mit der Mutter und seinen vier Geschwister auf.

Er absolvierte 1977 die Ausbildung eines Postboten und gründete mit 18 Jahren mit Freunden zwei Tanzvereine, die heute nach dreissig Jahren immer noch existieren. Seine gesundheitlichen Beschwerden zwangen ihn jedoch mit 27 Jahren seinen Lebensstil vollständig zu erneuern. Er fand die richtigen Coaches, die ihm zu bester körperlichen und geistigen Gesundheit verhalfen. Mit zwei von ihnen hat er heute noch einen freundschaftlichen Kontakt und arbeitet mit ihnen zusammen.
Da er seit dreissig Jahren kein Fernsehen mehr schaut, hatte er Zeit hunderte von Stunden mit dem Studium von über dreihundert Fachbüchern zu verbringen. Er investierte auch sehr viel Zeit und Geld in Seminare, Kurse und persönlichen Coachings.  Dies brachte ihm den ersehnten Erfolg und führte ihn in einen Zustand von Freiheit, Glück und Frieden. 


2001 gründete Claudius Rieser seine Yogaschule und ermöglicht seitdem vielen Teilnehmern mehr körperliche und geistige Gesundheit. 2006 machte er sich selbständig und konnte sich zu 100% seiner Kundschaft widmen. Er bietet ihnen  Unterstützung und geniale Lösungen für ihre Probleme.

 

Claudius lebt er auf dem Land, in einem schönen Haus mit Schwimmteich, Gemüsegarten, Beeren und Fruchtbäume. Er ist fast Selbstversorger!

 

Sein Anliegen ist, vielen Menschen zu helfen in ihre bestmögliche körperliche und geistige Gesundheit zu gelangen. Eine Herzensangelegenheit ist ihm auch andere Menschen zu ihrem wahren Potential zu begleiten, damit sie ein freies, glückliches und wohlhabendes Leben führen können.

 

Claudius Rieser ist Autor von drei Bücher, mit denen er die Leser zu einem Selbstbewussten und glücklichen Leben motiviert. Sein strahlendes Charisma, seine fröhliche Erscheinung, sein Humor und seine direkte Art inspiriert die Menschen und berührt sie auf Seelenebene.  Seine Präsenz ist motivierend und inspiriert, sich mutig auf den Weg zu machen. Er begleitet auch Dich, Dein inneres Potential zu verwirklichen und in Ausdruck zu bringen.

 

Seine Vision / Mission

Die Menschen dabei zu unterstützen ihr inneres,

grossartige spirituelle Potential zu entfalten und ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen. Dadurch hat jeder die grossartige Möglichkeit,  in allen Lebensbereichen, neue Lösungen zu entwickeln und Erfolg zu haben. Er respektiert den freien Willen von jedem Menschen, wann er glücklich und erfolgreich sein will. Claudius Rieser  unterstützt aber jeden der es erreichen möchte.

 

Wovon ist Claudius Rieser überzeugt?

Dass jeder Mensch das Recht hat 

gesund, glücklich, zufrieden und erfolgreich zu sein,

in physischer und geistiger Hinsicht. Jeder hat es verdient, in Wohlstand zu leben. Claudius glaubt, dass wir alle in Frieden und vollkommener Freiheit mit allen Wesen zusammen leben können. Wann das passiert liegt jedoch an jedem einzelnen.